Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsüberraschung für Klasse 1 (20.12.2018)

Kurz vor Weihnachten gab es für die Schüler der Klasse 1 ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Die Kinder durften sich über ein Smartboard freuen. Mit moderner Technik wird hier ab sofort unterrichtet. So nutzte die Klasse 1 gleich die Geglegenheit und luden die Schüler aus Klasse 2 in der Weihnachtswoche vor den Ferien zu einer besonderen Vorstellung des Märchens Steinsuppe ein. Nach mehrmaligen Üben , wurde dieses Märchen instrumental von den Kindern vorgetragen.Nicht nur die besondere Vortragsweise, sondern auch die tollen Bilder am Smartboard trugen zu einer märchenhaften und spannenden Stimmung bei.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei Herrn Linke vom Medienzentrum Altenburg bedanken, der vieles in die Wege geleitet hat..



 

[alle Schnappschüsse anzeigen]